Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem preisgünstigem Lipolader. Dabei liegt meine Betonung auf preisgünstig und nicht auf billig. Man hört ja oft von den Billigladern, das sie ungenaue Balancer hätten oder ähnliches. Jetzt bin ich über dieses Angebot gestossen. Kennt jemand dieses Ladegerät und kann vieleicht etwas dazu sagen?
Naja, das mag ja sein, das das Graupner funktioniert. Aber zum einen sind das mit Versand immerhin 20 Euro mehr. Und zweitens sind da ja auch keinerlei Adapterkabel dabei, wenn ich das richtig sehe.
Laden will ich im Moment 2S 1000mAh Akkus und 1S 500mAh Akkus. Eventuell kommt im Sommer ein 450ger Heli. Da bräuchte ich dann vermutlich 3S Lipos.
Und ich denke, von der Leistungsfähigkeit wäre das von mir verlinkte Ladegerät locker stark genug für meine Anforderungen. Das einzige, wo ich halt skeptisch bin, das ist die Genauigkeit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar