Ich wollte mir gerade Schrumpfschläuche bestellen und mußte feststellen, dass es welche aus PVC und aus Polyolefin gibt.
Bislang habe ich nie darauf geachtet aber jetzt frage ich mich schon, was wird da wohl der Unterschied sein bzw. welchen soll ich kaufen?
Ich brauche für mein neues Projekt 8 mm Schrumpfschläuche für meine 6 mm Goldkontakte.
Wo kauft Ihr Eure Schläuche*??
Gruß
Peter
Peter schau mal bei E-Bay in allen Grössen und Farben für wirklich kleinen Preis Ich selbst habe 5 Boxen in div Grössen u Farben,reicht für 100 Jahre
PVC für Lipos und Poly für Stecker u Verbindungen als Iso
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar