Ich habe einen SLS APL 12s Stange und frage mich jetzt wie ich diese an den Balanceranschluss von meinem Hyperion 1420 anhängen muss.
Die beiden Balance Stecker vom Akku sind mit 1-6 und 7-12 gekennzeichnet. Welchen der beiden muss ich an den Anschlussport A und welchen an den B hängen ?
Auszug aus der Hyperion Beschreibung beim Laden von "Splitpacks":
Der Balanceranschluss von dem Akku der am Lader mit dem Minuspol verbunden ist, kommt an den Port A
Bei meinem Lader war in der Anleitung noch kein Hinweis zur Anschlussreihenfolge.
Beim nachmessen der Zellenspannungen musste ich feststellen, dass zwei Zellen auf 4,3V geladen waren.
Also besser beachten...
Gruß Stefan
Zuletzt geändert von don_king; 20.02.2013, 19:46.
Meinst du mich mit dem Foto ? In meiner Anleitung steht das aber schon, allerdings gilt es für Stickpacks, trotzdem möchte ich mich mit der Stange auch danach richten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar