Profi Tester
Einklappen
X
-
Profi Tester
Kennt jemand eine Quelle für Accu Testgeräte aus dem Profi Bereich? Ich suche etwas um größer Accus (Li Ion) von Fahrrädern/E-Biks und größer zu testen.OMP M1, Goblin Buddy, Goblin Kraken 580, Goblin Raw 700, Jeti DS16IIStichworte: -
-
Shuttle ZXX
AW: Profi Tester
Einziger Haken an der Geschichte ist... der PreisZitat von THM Beitrag anzeigen40000 watt sollten reichen, oder
wenn die kleine mit 1800W dauer schon bei 3000€ liegt, frage ich lieber nicht nach dem Preis der 40000W Senke
Aber abgesehen davon sind das die absoluten Profi geräte.
Kommentar
-
Ja, das ist so etwas was ich gesucht habe. Preis ist etwa hoch jedoch habe ich mit 2-3000€ gerechnet.
Mit denen werde ich Montag mal telefonieren.
Schon mal danke.
Alternativen natürlich weiter posten:-)OMP M1, Goblin Buddy, Goblin Kraken 580, Goblin Raw 700, Jeti DS16II
Kommentar
-
In meinem Fall wird es schon öfters genutzt.
Kann ein Pulsar 3 wirklich 1500Watt entladen?
Das könnte knapp reichen. Zumindest macht das Pulsar Aufzeichnungen und Protokolle und ist zudem im Vergleich günstig:-)OMP M1, Goblin Buddy, Goblin Kraken 580, Goblin Raw 700, Jeti DS16II
Kommentar
-
Shuttle ZXX -
ja das kann das Pulsar....allerdings musst du dafür mindestens 40V Versorgungsspannung habenZitat von MikeMo Beitrag anzeigenIn meinem Fall wird es schon öfters genutzt.
Kann ein Pulsar 3 wirklich 1500Watt entladen?
Das könnte knapp reichen. Zumindest macht das Pulsar Aufzeichnungen und Protokolle und ist zudem im Vergleich günstig:-)Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
Also wenn ich mich nicht verlesen habe, kann das Pulsar OHNE Rückspeisung nur 100 Watt, du brauchst Rückspeisung um die 1500 Watt nutzen zu können. Maximaler Strom ist in dem Fall 25A. Das schränkt den Nutzungsbereich natürlich ein
Gruß
ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Das stimmt, aber dafür gibts ja die Elektronischen Lasten. Sonst wären die ja überflüssigZitat von piotre22 Beitrag anzeigendas kann aber kein Lader so hohe Entladeleistungen ohne Rückspeisung
Gruß
ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar

Kommentar