Hi zusammen,
ich hab eine kurze Frage an die Leute, die einen T-Rex 450 Pro fliegen.
Seit heute habe ich einen Bausatz von dem Kleinen im Keller stehen .Da ich noch keine Accus habe würde es mich interessieren, wie groß die Accus max. sein dürfen.
Hi,
Ich habe einen ca. 1,5 Jahre alten Paddel-Pro.
Dies sind meine größten Akkus: Turnigy 2200mAh 3S 40C Lipo Pack (DE Warehouse)
Bei mir gehen die stramm unter die Haube, platzmäßig geht da eigentlich nicht mehr viel. Das ein oder andere mm in der Länge vielleicht.
Gruß Reimund
PS: Ich habe die angegebenen Masse nicht überprüft. Kann ich bei Bedarf aber machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar