bei meinem Heli ist glaube ich irgendwie der Akku kaputt.
Wenn ich ihn auflade und dann abhebe fliegt er max. 10 sek und geht dann aus.
Da das mein erster RC-Heli ist, bin ich ab und zu abgestürzt. Ich denke dass liegt daran.
Muss ich mir nun einen neuen Akku kaufen? Oder gleich den Heli umtauschen, wenns geht?
Kann der Akku sein, muß aber nicht.
Kann ebenso ein Fehler beim Ladegerät, Motor oder in der Elektronik vorliegen.
Um den Akku auszuschleißen oder zu bestätigen am besten einen Bekannten finden, der ein ähnliches Modell fliegt und den Akku probieren.
Dann kannst Du wenigstens eine von vielen Möglichkeiten außschließen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar