Hmm, du hast sicherlich recht, aber grad neulich habe ich ganz furchtbar schimpfen bekommen, als ich 12-Jährige als technisch oft noch nicht zurechnungsfähig bezeichnete:
Sorry Taumel, aber das war ne andere Geschichte und ein anderer Hintergrund.
aber grad neulich habe ich ganz furchtbar schimpfen bekommen,
...sogar mit zitaten aus TakeThat Songs... aua, ganz fieser Tiefschlag! Das klingelt bestimmt jetzt noch in den Ohren
Wobei man unterscheiden muss zwischen "12-jähriger kann super 3D programm abzappeln" und "12-jähriger versteht was von elektronik" letzteres ist nämlich bei den meisten (ausnahmen bestätigen... usw.) noch von pappi beigesteuert. Ersteres will ich keinesfalls bestreiten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar