ich habe einen LAMA IV Dragonfly GT 02. In den Sender müssen 8 AA Batterien (1,5V steht im Sender).
Was würde passieren wenn ich Akkus (1,2V) verwendet? ßußert sich das in der Reichweite oder in der Flugzeit, dass die Akkus einfach nicht so lange halten wie die Batterien?
ich habe einen LAMA IV Dragonfly GT 02. In den Sender müssen 8 AA Batterien (1,5V steht im Sender).
Was würde passieren wenn ich Akkus (1,2V) verwendet? ßußert sich das in der Reichweite oder in der Flugzeit, dass die Akkus einfach nicht so lange halten wie die Batterien?
Das kannst Du problemlos machen. Wenn die Akkus leer werden, kann man
sie ja wieder laden. Wann sie leer werden hängt weniger von Spannung,
sondern von der Kapazität (maH) ab. Diesen micro-Koax wirst Du kaum
so weit von Dir weg fliegen wollen, dass die Reichweite nicht mehr passt.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Es äußert sich in der Flugzeit. Wenn Du Eneloops verwendest, verlängert sich Deine "Steuerzeit". Batterien würde ich nur verwenden wenn ich das Ding nur sehr selten nutze.
Gruß
ThomasC
Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar