Habe in eBay einen netten Satz gelesen. Ich finde es einfach traurig, wie hier die Unwissenden, mit Verlaub gesagt, verarscht werden.
Zitat Beginn:
Unser Tipp: Ordern Sie einen Ersatzakku versandkostenfrei aus unseren Sortiment gleich mit. Damit können Sie einen Akku laden während Sie mit dem anderen fliegen. Das bedeutet durchgehenden Flugspaß !! Nichts ist schlimmer als Akkus zu laden, wenn es gerade am meisten Spaß macht ! Glauben Sie uns !
Sparsamer Motor, halbsymetrische Blätter oder S-Schlag, sanft geflogen = lange Flugzeit... dazu nen Power-Lader und nen Akku der bis 10C freigegeben ist... dann passts!
kommt drauf an, oder?
Wenn ich 15 min. Flugzeit habe und den Akku mit 4C lade... sollte das grob hinkommen... ob das auf Dauer gesund für die Akkus ist...
oh, da waren einige noch schneller Aber wir sind da ja ähnlicher Meinung
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
ich fliege mit einem Akku 6:30 min der andere ist in 12-15 min geladen bei 3C bis ich den Heli zum Rüstplatz getragen, leeren Akku ausgebaut, kurzen check der Mechanik gemacht habe ist der meist voll. Dann wird gewechselt und weiter gehts... nonstop fliegen absolut kein Problem
Aber ich weiß ja nicht wie ihr das seht, für mich ist Heli/modellfliegen entspannung, da möchte ich doch nicht von einem Akku zum nächsten hetzen, da kann man ja gleich wieder arbeiten gehen
Gruß
Ordern Sie einen Ersatzakku versandkostenfrei aus unseren Sortiment gleich mit. Damit können Sie einen Akku laden während Sie mit dem anderen fliegen.
Ich denke mal das ist es was ihn stört?!
Hört sich nämlich so an als ob man mit dem Ersatzakku auch laden könnte
Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Mein Beispiel:
Fliege den Blade CPX. Habe 6 Akkus.
Flugzeit 6 Minuten = 3x6=18. 3-fach-Ladekabel benötigt ca. 25 Minuten.
Habe also 6 Akkus um durchgehend fliegen zu können. Kriege das mit zwei Akkus nicht hin.
Ich seh auch keine Verarsche darin - freilich kann man den zweiten Akku laden während man den ersten leerfliegt. Zuzüglich der in vielen Fällen sowieso nötigen Abkühlpause für den Motor paßt das schon
@CaptainBalu: dann bin ich dekadent, weil ich 6 Akkus alleine für den "kleinen" habe
Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar