Sent from my iPhone using Tapatalk
Suche Parallelladeboard für 5,5mm Goldies und 6S
Einklappen
X
-
Suche Parallelladeboard für 5,5mm Goldies und 6S
Gibt es so ein vorkonfektioniertes Ladeboard irgendwo zu kaufen? Würde gerne mehrere meiner 6S 5000er Akkus parallel mit zwei Boards laden. Leider finde ich im Netz nichts passendes.
Sent from my iPhone using TapatalkGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550Stichworte: -
-
digi-foto
AW: Suche Parallelladeboard für 5,5mm Goldies und 6S
Hi,
währe mir noch nicht untergekommen, hab auch grade lange gesucht, da ich eins mit EHR-Balancer suchte...
Einzig die Variante wo statt den Steckern nur Kabelstummel angebracht sind, da könntest du dann halt anlöten was du willst..
lg
Kurt
-
Ich habe 2 dieser Borads, die sind auch mit einer Sicherung abgesichert.
Ich lade damit 8 Stück 6S Akkus gleichzeitig in 45 min.
Wenn du mehrere Akkus gleichzeitig laden willst, sind die Akku kabeln meistens zu kurz.
Also einfach für jeden Akku ein Kabel Löten, vom Board zu deinen Akkus.
Wenn du verschiedene Systeme auf deinen Akkus hast kannst du auch glich so wie ich 5,5 Goldis und MPX Stecker an ein Kabel löten.
Ich lade natürlich auch die 3 S Akkus bis zu 8 Stück gleichzeitig in 25-30 min.
Ich hab sie da gekauft
mfg Fritz
Goblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller
Kommentar
-
Seebodener
Servus,Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenGibt es so ein vorkonfektioniertes Ladeboard irgendwo zu kaufen? Würde gerne mehrere meiner 6S 5000er Akkus parallel mit zwei Boards laden. Leider finde ich im Netz nichts passendes.
Sent from my iPhone using Tapatalk
schau mal hier: http://www.progressiverc.com/adapter...arallel-boards, von dort habe ich meine Kabel.
Sehr kompetente Beratung, professionelle Arbeit (KEIN Hinterhoflöter), schneller Versand.
Wenn Du es wünschst dann fertigt David bzw. das Team von Progressive die Kabel auch individuell nach Deinen Wünschen an.
Kommentar

Kommentar