ich habe mir für meinen neuen Raptor E550S einen Stützakku für den Empfänger bestellt, und zwar diesen hier:
Sanyo ENELOOP 4,8V / 2000mAh AA 4er-Reihe
Ich kann mit meinem Ultramat NIMH-Akkus laden, klar. Aber wie schließe ich das Pack zum laden an? Muss ich mir ein Ladekabel mit Servo-Buchse basteln? Entschuldigt bitte die Noob-Frage...
fliege einen raptor E550 mit koby-regler von kontronik. kontronik empfiehlt als stützakku einen eneloop 4,8V 800mAh in größe AAA (Micro-Zelle).
habe bisher auch einen in deiner größe drin (nur von graupner,kein eneloop), wiegt aber glaube fast 120g und das Micro-Pack soll nur 52g wiegen. ich habe mir jetzt ein micro-pack bestellt um den heli weitere 70g leichter zubekommen...
Radikal G20FBL
800er Heli 3-Blatt (Eigenbau)
MZ-24 Pro
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar