EOS 1420i - Update schlägt fehl

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LawnMover/RC
    LawnMover/RC

AW: EOS 1420i - Update schlägt fehl

Hi Steffen,

tritt der Fehler sowohl beim Programmstart mit automatischer Suche als auch bei Start mit festem COM-Port auf? Win7 64?

Gruß,
    Jörg

Kommentar

• Steffen Schröck
      Senior Member
      • 02.06.2001
      • 7112
      • Steffen Schröck
      • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Zitat von LawnMover/RC Beitrag anzeigen
      Hi Steffen,

tritt der Fehler sowohl beim Programmstart mit automatischer Suche als auch bei Start mit festem COM-Port auf? Win7 64?

Gruß,
      Jörg
      Hallo Jörg,
      2x JA!

Grüße
      Steffen
      GruÃ?
      Steffen

Kommentar

• crazygo
        crazygo

Das gleiche gehampel hatte ich auch, erst hat er gemeckert das der Lader keine Serien-Nr. hatte, hatte danach mal mit Baudraten versucht, bei 4800 fing er dann ab, brach aber mitten drin ab, zig mal Probiert, mit allen möglichen Baudraten. nix mehr, Com Port stand voher auf 4 bei mir, hatte diesen dann auf Com-Port 3 geändert, und siehe da, es ging, danach konnte ich den Lader auch in dem Data&Suite Programm finden, aber nur am Akku, am Netzteil , keine Chance, da bricht die Verbindung nur ab, werde am WE dieses Tantal-Teil am USB-Port mal anlöten, dann soll dies ja weg sein ! RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hyperion Lader EOS 1420i Net 3 Data Suite

Vllt. hilft es Dir ja weiter mal den Com-Port umzustellen.
        Zuletzt geändert von Gast; 18.12.2012, 23:53.

Kommentar

• Steffen Schröck
          Senior Member
          • 02.06.2001
          • 7112
          • Steffen Schröck
          • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Zitat von crazygo Beitrag anzeigen
          Das gleiche gehampel hatte ich auch, erst hat er gemeckert das der Lader keine Serien-Nr. hatte, hatte danach mal mit Baudraten versucht, bei 4800 fing er dann ab, brach aber mitten drin ab, zig mal Probiert, mit allen möglichen Baudraten. nix mehr, Com Port stand voher auf 4 bei mir, hatte diesen dann auf Com-Port 3 geändert, und siehe da, es ging, danach konnte ich den Lader auch in dem Data&Suite Programm finden, aber nur am Akku, am Netzteil , keine Chance, da bricht die Verbindung nur ab, werde am WE dieses Tantal-Teil am USB-Port mal anlöten, dann soll dies ja weg sein ! RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hyperion Lader EOS 1420i Net 3 Data Suite

Vllt. hilft es Dir ja weiter mal den Com-Port umzustellen.
          Auch das hat leider nicht geholfen.
          Habe eben mehrere Ports probiert. Immer bekomme ich diesen Flash reading Error.
          Einen anderen PC teste ich nachher! Habe aber irgendwie wenig Hoffnung......
          GruÃ?
          Steffen

Kommentar

Lädt...
          X