Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
kennt jemand AGA-Power LIPOS?
Einklappen
X
-
AW: kennt jemand AGA-Power LIPOS?
Mail oder PN würde mich da interessieren?Zitat von Ascsoft Beitrag anzeigenIch hab auch so eine Mail bekommen.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Ich hab eine Mail bekommen.
Das liegt aber daran das die vom Forum aus über meinen Shop gegangen sind.
Die Shopmail ist für jeden ersichtlich.liebe grü�e , Micha
Diabolo 750 (V2013),Diabolo 550,Voodoo400,Voodoo600
Kommentar
-
hier ne infoseite über aga-power
Aga-power Co., Ltd., China
aber ob das stimmt, kann man natürlich nicht überprüfen....oder gibts eine online-registerauskunft für chinesische unternehmen?![FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
Habe heute auch ne Mail bekommen,versuche die Private Leute zu bringen für die Lipos zu Verkaufen??
Normalerweise schreibe ich doch Firmen an die mein Zeug Verkaufen sollen.
KomischAktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Kommentar
-
Ich hole den Threat mal wieder hoch :-)
Habe mit einem Kumpel zusammen auf der Rotor live mal Agapower Lipos 4s 2200 für unsere Mini Titan Helis gekauft. Bis jetzt bin ich mit den Lipos zufrieden, haben gut Druck und halten die Spannung sehr lange. Allerdings haben die erst ca. 30 Zyklen durch, deswegen wollte ich mal in die Runde fragen, wer "Langzeit" Erfahrung hat und wo man am besten online bestellt?
Gruß Sascha
Kommentar
-
Es gibt eine Firma in Deutschland die Aga Lipos unter ihrem Namen vertreibt.. Was für Akkus hast du gekauft und was hast du dafür bezahlt?
Kommentar
-
Michael S.
Vertrieben werden die AGA`s mittlerweile von dynamic-rc.
Das ist ne Herstellermarke nichts umgelabelt. AGA stellt auch für OEM her weiss allerdings nicht für wen, soll aber auch schon länger in Deutschland vertrieben werden.
Ich flieg die AGA`s jetzt schon etwas über 2 Jahre und bin absolut zufrieden. Sind Zyklenfest und gehen sehr gut, allerdings verwende ich im Heli nur die 50C.
die 25C als Empfängerstromversorgung und 30C ind meinen Flächenmodellen.
Kommentar
-
Wie viele Zyklen haben die bei dir gehalten, bzw. in welchen Zeitraum? Mich würde speziell die 6s Variante interessieren. Die fliegst Du meines Wissens auch in einem 550er?[FONT="Arial"][FONT="Tahoma"]TDR1, TDR2, TDR2-Speed, TDF und alles was Spa� macht![/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Michael S.
Hab auf einigen Akkus weit über 100 Zyklen drauf und konnte keine große Verschlechterung feststellen.
Fliege im Sirocco mit 511er Blätter die 6s 3300mAh 50C.
Und im D3 EP 700 die 2x 6S 5200mAh 50C.
Die kleinen 3S/4S 30C fliege ich in den Coptern und im 450er öfters mal etwas arg leer, außer dass die Akkus dann bissel rundlicher werden konnte ich hier jetzt auch nicht wirklich feststellen dass die Leistung merklich nach lässt scheinen soweit auch relativ robust zu sein.
Der Innenwiderstand ist sehr niedrig und stabil, der Zellendrift wird ab 100 Zyklen und je nach Behandlung etwas größer, das ist aber normal und bei meinen anderen LiPos von versch. Herstellern genau so. Hier merkt man dann wie gut man seine Akkus behandelt hat...
Kommentar

Kommentar