Hat jemand schon Erfahrung mit Goldkontaktstecker mit integriertem Antiblitz?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • agila
    agila

AW: Hat jemand schon Erfahrung mit Goldkontaktstecker mit integriertem Antiblitz?

@ freaki2k:
    aber was stimmt jetzt?
    ...es hieß doch:
    [FONT="Verdana"][SIZE="3"]
    ...nicht so tief Rüüüdiger!
    [/SIZE][/FONT]

Kommentar

• Misajo01
      Misajo01

AW: Hat jemand schon Erfahrung mit Goldkontaktstecker mit integriertem Antiblitz?

Hallo Klaus,

ja hatte ich versucht. ßndern konnte ich auch. Hab wohl das Erweitert nicht gefunden. Weiß ich für die Zukunft bescheid.

Hallo alle anderen,

danke für Eure Infos. Dann werd ich mir diese auch holen.

Gruß Micha !

Kommentar

• Christopher Lindemann
        Christopher Lindemann

Zitat von ThorstenB1978 Beitrag anzeigen
        Ich hatte mal die 4mm² am Rex meiner Freundin und es hat gar nix gebracht...
        Blitzt genauso wie ohne.
        Ich benutze den auch, funzt top! Ohne Funken.

Du hast aber schon den anderen zu erst zusammen gesteckt und dann den mit dem Widerstand?

Kommentar

• Misajo01
          Misajo01

So. Hab da nochmal ne doofe Frage. Diesen Stecker werde ich ja an den Regler montieren. Wo bekomme ich denn die passenden Stecker und Buchsen für den Akku her? Hab diese bisher nur in zwei Läden gefunden, und die haben wohl nur die mit antiblitz im Programm. Ist ja immer nur ein Paar dabei. Hab gehört, das es Probleme geben könnte, wenn man Stecker von unterschiedlichen Herstellern nimmt wegen der Größe. Das die minimal abweichen könnte.

Gruß Micha !

Kommentar

• danousek
            "Inselprinz"
            • 14.04.2008
            • 3130
            • Daniel
            • Mannheim, Praha/Kladno

Ganz normale 5,5 mm Goldkontaktstecker passen da rein. Hab bisher auch noch keine Probleme mit dem mischen verschiedener Hersteller gehabt.
            GruÃ? Daniel
            Hier könnte Ihr Heli stehen...
            Wildflieger Mannheim

Kommentar

Lädt...
            X