Ich gehe davon aus, dass Fischer so wie Radfahrer oft nicht die fittesten Techniker sind und sich deshalb gerne so etwas andrehen lassen.
Außerdem rast ein Fischer nicht mit 20C über den Teich.
und ich dachte wir Modellbauer/Heliflieger sind verrückt... aber die Angler setzen da noch ein oben drauf (nichts gegen Angler, ist halt auch ein Hobby)
...ein Futterboot, für 800 Eier, bei Bedarf mit GPS und Echolot wie krass...
und ich dachte wir Modellbauer/Heliflieger sind verrückt... aber die Angler setzen da noch ein oben drauf (nichts gegen Angler, ist halt auch ein Hobby)
...ein Futterboot, für 800 Eier, bei Bedarf mit GPS und Echolot wie krass...
Durfte ich mal in Aktion anschauen. Eine prima Sache!! Auch mit eine Unterwasserwärmebildkamera
Dieses hatte auch GPS und ist gezielt punkte angefahren. Je nach dem welcher Angler für eine art Fisch haben wollte, wurden sie dementsprechend angelockt.
Der Köder wurde natürlich auch zuvor gekocht
Und nicht zu vergessen...Positionslichter, damit man das Bötchen zu Not auch im dunggel erkennen kann
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar