suche ein Ladegerät welches selbstständig den idealen Ladestrom für einen Lipo selbst wählt.
Ich habe sowas einmal gesehen, kann jedoch nicht mehr sagen welcher Lader das war.
Soweit ich das mit bekommen habe, misst das Ladegerät den Innenwiderstand und wählt den idealen Ladestrom von selbst für den Lipo.
welcher Lader kann das*
Gruß Heinz
SAB Goblin 770, Goblin 630, T-Rex 800 Pro DFC, Jeti DS-16...
kann es sein dass du den cellpro 10s meinst? (heißt jetzt 10xp) der hat zwei ausgänge, geht aber nur bis 5s pro Ausgang also insgesamt 10s und bringt jetzt 15A vorgänger 10A
Also ich hab noch bisschen gegooglet und die Hypeion EOS lader können das auch (den Automatic modus, C rate wird durch den IR bestimmt), allerdings hat der 0610i DUO2 nur ein Display und das ist gelb beleuchtet...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar