da ich im WWW nicht wirklich fündig wurde möchte ich auf diesem Wege in Erfahrung bringen ob es diese Universal Balancerkabel, sprich mit einer Stiftleiste an einem Ende, fertig zu beziehen gibt.
Ja es soll ein Kabel mit eben dieser Stiftleiste sein, das ist dann für all meine Akkus XH und EH universell nutzen kann. Der Adapterkram nervt mich.
Verpolungsschutz ist zweitrangig.
Kann man den Stecker der im Ladegerät steckt separat kaufen?
Sieht aus wie ein XH mit Sicherung*
Du kannst auch von dem Board die Plastikummantelungen abbauen, dann stehen nur noch die Pins.
Verpolschutz ist mir auch relativ egal, da kann man drauf achten beim zusammen stecken (mMn)
Die Kabel sind selber gemacht! Selber basteln kannst du natürlich auch ;-) Von nem existierenden Balancer Kabel das Plastik abmachen ist ne schlechte Idee, denn dann hast du lose Einzelstecker.
Wirst wohl nicht umher kommen, Flachband Kabel und Steckerleisten zu bestellen und den Lötkolben anzuwerfen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar