Hab gerade meine alte ladesoftware rausgekramt und gekuckt ob sie funktioniert...
Nun hab ich einen relativ neuen Turnigy 3S 2200mah voll geladen,
und dann auf storage entladen...
was kann ich jetzt alles aus diesem bildchen rauslesen ausser dem was schon da steht?
was kann ich jetzt alles aus diesem bildchen rauslesen ausser dem was schon da steht?
Sofern man kein Hellseher ist nichts weiteres.
Bei einem Entladestrom von 2A kann man nichts verlangen.
Würden bei dieser geringen Belastung schon Ungereimtheiten auftreten, wäre es dann schon mehr als bedenklich ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar