Hab heute mal Zeit gehabt zwei Koffer zu machen. Mich hat es immer gestört das die Dinger rumgeflogen sind jetzt haben sie es schön haha
Vielleicht ist es eine Anregung. Der Einsatz ist PE Schaum wegen der Brandgefahr sollte ich noch sagen das ich die Lipos da drin nur transportiere und nicht lagere.
Hi,
das sind sogenannte Eurobehälter die habe ich in 400x300 und 600x400 in verschiedensten höhen und Ausführungen. Das Material ist PE und sie werden in Spritzgussverfahren hergestellt (nicht von mir) der Vorteil ist sie sind stapelbar und verrutschen so nicht im Auto. Hab alle Sachen da drin!. Hab natürlich auch Wagen und Trolli dafür haha Wer kann der hat haha
Ich hab eine cnc ja. der Schaum bei mir is PE-Schaum der is rel. hart und kann mit hoher Drehzahl bearbeitet werden. im Vergleich zu deinem. Das is meist PU-Schaum und wird mit Laser und Wasserstrahl geschnitten. Ich kann aber Stufen fräsen das geht sonst nur mit Schichten verkleben. Deine Koffer sind auch schön! ich wollte halt was stabelbares. Mach nem Gurt drüber und alles is sicher im Auto.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar