möchte gern in meinen nächsten Heli (Trex700) ein externen Empfängerakku einbauen und diesen mit HV-servos ausstatten.
Aber das dicke Stromkabel eines 2S/1800 Lipo Akkus kann ich doch schlecht an den Empfänger anschliessen? Oder gibt es diese auch mit den Steckkontakten für Empänger?
Du solltest evtl. schreiben was du für einen Empfänger benutzen willst...
Ich benutze in meinem 700E DFC HV einen Jeti R8 Empfänger.
Dieser hat bereits ein Kabel mit mpx-Stecker, wo ich direkt einen 2s Lipo anstecke.
Mfg Matze
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
Du solltest evtl. schreiben was du für einen Empfänger benutzen willst...
Ich benutze in meinem 700E DFC HV einen Jeti R8 Empfänger.
Dieser hat bereits ein Kabel mit mpx-Stecker, wo ich direkt einen 2s Lipo anstecke.
Mfg Matze
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
Hallo,
wußte nicht das es sowas gibt.
Habe nur Futaba Empfänger R617 und R6203 SB
Wie wird da der Empfängerakku angesteckt?
Habe nur Futaba Empfänger R617 und R6203 SB
Wie wird da der Empfängerakku angesteckt?
Beim R6203SB schließt man den Empfängerakku gar nicht direkt an, sondern der wird am Stabi angesteckt. Vom Stabi geht dann nur ein dünnes S-Bus-Kabel zum Empfänger.
Man kann den Akku sowohl am Stabi als auch am Empfänger anschliessen, auch an beiden gleichzeitig. Am Empfänger wo noch ein Steckplatz frei is. Wenn keiner mehr frei is ein Y-Kabel kaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar