Netzteil ersteigert, 24V 32A 800Watt max, was meint ihr dazu, und.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aeneon
    Aeneon

Netzteil ersteigert, 24V 32A 800Watt max, was meint ihr dazu, und.....

Hallo,

Habe mir jetzt am Wochenende ein Netzteil ersteigert,

Es hat ein 24V ausgang, 32A. und 800Watt max, von den daten her schon mal nicht schlecht,

Das Netzteil ist von Astec Powertec Inc., leider finde ich keine weiteren daten dafür, nun möchte ich es gerne umbauen, und wollte euch mal fragen, wie man es am besten machen könnte,

hier mal. ein Paar bilder von Eb..... com, habe meines aber wo anders ersteigert, der link ist nur wegen den Bilder.

http:// http://www.ebay.com/itm/Astec-Powertec-SuperSwitcher-Power-Supply-9N24-32-372-FG-3-working-080-25459-011-/170756539754

am einfachsten ist es ja, einfach Stromkabel unten drann, dann am Ausgang 2 Kabel mit kabelschuhe und am anderen ende 4mm Goldies,

Nun will ich es aber ein bischen konfortabler, schöner und sicherer mache, am besten in irgendein koffer oder so mit schraubklemmen oder Bananenbuchsen,

Wie würdet ihr es denn machen, der ganze umbau soll nich mehr als 40-60 Euro kosten, habe fürs Netzteil 70€ gezahlt,

Also bin auf eure Antworten, und ideen mal gespannt, und danke schon mal für eure hilfe.

MfG

Aeneon
  • Lx386
    Lx386

AW: Netzteil ersteigert, 24V 32A 800Watt max, was meint ihr dazu, und.....

Wie wäre es wenn du das ganze in ein 19" Gehäuse packst?
    Gibt es (relativ) günstig bei Pollin Pollin 19" Gehäuse

Das kann man dann eventuell auch mit einem zweiten Netzteil bestücken wenn man lust hat dazu. Lüftungsschlitze/Löcher ins Gehäuse reinmachen und vorne einfach schöne Buchsen für z.B. deine Goldies ran machen.
    Würde auch noch einen Netzschalter vorsehen um das ganze vom Netz zu trennen sowie vielleicht noch ne Spannungsanzeige (eventuell gleich bei Pollin mitkkaufen) wenn man lust hat.

Kommentar

Lädt...
    X