Wenn ich 2x 6S zu 12S zusammen baue und bei den 2 Kabeln, mit denen ich die Akkus verbinde, mit so ner Art T-Stück nur einen Anschluss lege, kann ich diesen Anschluss dann 1x als - und 1x als + Anschluss zum Laden der 2 Akkus nehmen?
Logisch immer nur einen Akku. Und immer schön drauf achten, dass auch das richtige Balancerkabel eingesteckt wird
Hab noch einen schönen 4-fach Lader und will mit 12S Stangen bauen. Da wäre es imho blöd, wenn ich alle Leitungen nach einer Seite Legen müsste. So könnte ich die Akkus verlöten und nur eine Buchse in die Mitte setzten...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar