sorry, wenn es schon so einen Thread gibt, aber mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
Nachts habe ich schon immer Angst, dass meine Lipos hochgehen. Wie kann ich sie "sicher" lagern? Welche gute Lipobag könnt ihr mir empfehlen? Bringen die überhaupt was?
Vielen Dank schon Mal im Voraus.
GruÃ? Jakob
Voodoo 600; Logo 500 DX9 Black Edition
nutze ähnliche LipoBags wie Rainer, und dann immer draussen aufbewahren.
Glaube nicht, dass ein Lipo "hochgeht" aber die Rauchentwicklung ist schon heftig.
Das will keiner in der Wohnung oder im Auto haben, ich lasse die Lipos nicht mehr
im Auto, auch nicht für kurze Zeit.
Ich erwarte mir von den LipoBags, dass durch austretende heiße Gase sich nichts
anderes in der Nähe der Lipos entzündet.
Grüße,
Nico
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar