will auf dem Flugfeld immer 2 x 6s 3300er gleichzeitigen laden mit jeweils 5-6 Ampere.
was für Ladegeräte schalten die Ampere nicht zurück wenn sie an 220 Volt hängen.
mein Ultra duo Plus 60 macht das . Ich möchte mit dem Moppel laden weil ich sehr viel fliege, aber jetzt muß ich zu lange warten......und ein Schaltnetzteil mit 40 AH will ich nicht mitschleppen......
was für Ladegeräte schalten die Ampere nicht zurück wenn sie an 220 Volt hängen.
mein Ultra duo Plus 60 macht das
Es gibt kein anderes.
Das Ultra Duo Plus 60 hat bereits das stärkste Netzteil eingebaut.
Was heißt denn viel fliegen? Wie oft willst du denn nachladen? Ich würde dir eher ein mobilen Versorgungsakku auf LiFe Basis empfehlen, dann hat dein Lader Power, es stinkt nicht, ist leichter als ein Moppel, ist leise und du brauchst kein Netzteil mitschleppen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar