wieder mal ein Thema zu 4 mm Goldies. Ich habe 4 mm Goldies mit einer 5mm Lötaufnahme. Das passt super für Akkus mit dicken Kablen. Leider kann ich mich nicht mehr errinnern, woher ich die Goldies bezogen hatte. So nun bin ich wieder auf der suche. Nessel hat so was nicht. 5,5 oder 6 mm Goldies brauche ich nicht. Also, wer einen guten Tip hat, bitte melden.
das sieht nach den Serienmäßigen von Turnigy Lipos aus wenn 4mm Goldis dran sind. Vielleicht findest du die auf der Homepage von Hobbyking. Ich finde die auch ganz praktisch.
Also die 4mm hier von HK haben auch nur eine Aufnahme von 4mm, aber die HXT 4mm Gold Connector haben 5mm Aufnahme. Das sind die, wo auch an den meisten Turnigy Lipos verlötet wurden. Wenn dein Zollamt nicht zu weit weg ist, würde ich solche Kleinteile, wie Stecker, Kabel usw. immer in China ordern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar