wollte gestern ganz normal meine akkus laden... (am auto)
hab das ladegerät angeschlossen und es piepst ein mal und bleibt dann am anfangsbildschirm hängen!?
normalerweise springt es dann weiter und geht verschiedene modis durch:
wenn ich mich recht erinnere:
-anfangsbildschirm
-zeitlimit
-ton
-bereit
ne, was ich mir aber schon überlegt hab; vieleicht ist eines der ladekabel an die karosse oder an den pol gekommen? oder sonst irgend wo dran wo es ein problem verursacht hat?
den tag zuvor hat es problemlos funktioniert...
weis aber nicht ob das überhaupt relevant ist
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar