Turnigy und der Garantieaufkleber

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wolv
    Senior Member
    • 15.04.2012
    • 1433
    • Adrian
    • 51.006967, 7.692252

Turnigy und der Garantieaufkleber

moin,

Hab meinen Turnigy nun rund 10 Flüge geflogen, jetzt ist mir aufgefallen das man auf dem Garantieaufkleber praktisch nichts mehr lesen kann, alle anderen sind unbeeinflusst.

Habt ihr das gleiche Problem und überklebt ihr die Aufkleber mit Tesa?

Ich könnte mir ja fast vorstellen das man das so beabsichtigt hat um möglichen Garantieansprüchen aus dem weg zu gehen...

Hatte schon jemand einen Akku eingeschickt ohne diesen Aufkleber und was ist passiert?

Der Akku ist nicht auffällig es ärgert mich trotzdem, es handelt sich um einen 6s 5000 40c.

Gruß Adrian
  • Teal69
    Senior Member
    • 07.04.2010
    • 1279
    • Dennis
    • Berlin / Tempelhof

AW: Turnigy und der Garantieaufkleber

Zitat von wolv Beitrag anzeigen
    moin,

Hab meinen Turnigy nun rund 10 Flüge geflogen, jetzt ist mir aufgefallen das man auf dem Garantieaufkleber praktisch nichts mehr lesen kann, alle anderen sind unbeeinflusst.

Habt ihr das gleiche Problem und überklebt ihr die Aufkleber mit Tesa?

Ich könnte mir ja fast vorstellen das man das so beabsichtigt hat um möglichen Garantieansprüchen aus dem weg zu gehen...

Hatte schon jemand einen Akku eingeschickt ohne diesen Aufkleber und was ist passiert?

Der Akku ist nicht auffällig es ärgert mich trotzdem, es handelt sich um einen 6s 5000 40c.

Gruß Adrian
    Ach mit Garantie ist das ey nicht viel! KAnnst ja mal probieren nen benutzen Pack umzutauschen, die lachen dich aus
    |700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700

Kommentar

• seijoscha
      seijoscha

Einschrumpfen fertig!

Kommentar

• viper2097
        Member
        • 31.05.2012
        • 865
        • Christian
        • Jdbg/Stmk/Ã?

Den Garantieaufkleber braucht man in erster Linie dass man ihn sofort eingeben kann nachdem man den Akku erahlten hat.
        Bei mir hat sich aber auch nach Jahren noch kein garantieaufkleber irgendwie selbst zerstört...
        Würde also mal nciht behaupten dass das absicht ist.

Wenn man schon vorher weiß dass der Aufkleber an einer Stelle ist wo es scheuern kann oder sonstwas, dann soltle man einen Streifen Tixo drüberkleben und fertig...
        Lg, Chris/MC24@Spektrum
        H:T-Rex500ESP,mCPX
        F:Salto4.4m,Votec 322,Radjet 800 usvm...

Kommentar

Lädt...
        X