Welche reinen 12s Lader (keine Duo) gibt es ?
Einklappen
X
-
AW: Welche reinen 12s Lader (keine Duo) gibt es ?
alternativ einfach 4mm an Plus und 6mm Goldies an minus...
Oder 8mm oder 5, 5mm.....
Wenn du die Packs nur zusammen fliegst kannst den einen mit 2X stecker und den anderen mit 2X Buchse verwenden.
Wem 180w an 12s reichen kann auch das PPI von Robbe nehmen.
Ich habe 2 Stück davon und lade 2X 12s mit 3 Ampere.
Gibt es gebraucht für ca .90euroForza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Aber auch die könnte ich versuchen zusammenzusteckenZitat von scheich Beitrag anzeigenalternativ einfach 4mm an Plus und 6mm Goldies an minus...
Oder 8mm oder 5, 5mm.....
Wenn du die Packs nur zusammen fliegst kannst den einen mit 2X stecker und den anderen mit 2X Buchse verwenden.
Banshee 850
Kommentar
-
Mikewoofer
Beispiel ich :
2x6S und damit ich sie richtig verbinden kann eine Verlängerung am hinteren Lipo gemacht in Rot .
Somit wahr dann vorne das + Kabel Rot und das - Kabel Rot .
Habe dann noch die Isii in der Plus Leitung stecken .
Hab dann den Regler an die Isii gesteckt und das andere ende an den Regler .
Fragt mich nicht wie man das Schaft aber ich hab es hin bekommen
Dann bleibt vom Akku - und + übrig .
Und weil die zwei so gut zusammen passen hab ich dann den 12S Lipo kurz geschlossen !
Fazit ich hatte meinen Namen vergessen keinen Fingernagel mehr an dem rechten Daumen und die halbe Hand verbrannt das die Haut weg wahr .
Seitdem zucke ich immer wenn ich Lipos zusammen stecke und habe nur noch 12S Lader
Ja ja Dummheit gehört bestraft :banghead:
Kommentar
-
Shuttle ZXX
...und behauptest das Gegenteil?Zitat von Pascal Beitrag anzeigenich nehme alles zurück !

Ach du sch.... wie gehts dem Heli?Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenUnd weil die zwei so gut zusammen passen hab ich dann den 12S Lipo kurz geschlossen !
Fazit ich hatte meinen Namen vergessen keinen Fingernagel mehr an dem rechten Daumen und die halbe Hand verbrannt das die Haut weg wahr .
mach nur spass, ich hoffe dein Fingernagel ist wieder da und der Rest der Hand auch...
GrußZuletzt geändert von Gast; 05.07.2012, 14:12.
Kommentar
-
Krass, so schlimm wars bei mir nicht, nur schwarze Finger und leicht verbrannte Haut.Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenFazit ich hatte meinen Namen vergessen keinen Fingernagel mehr an dem rechten Daumen und die halbe Hand verbrannt das die Haut weg wahr .Banshee 850
Kommentar
-
Mikewoofer
Sorry für das Off Topic jetzt aber damit ihr wisst was euch da erwartet
Extreme schmerzen hatte ich ca. eine Woche danach gings wieder ...
Mein Daumen ist normal aber nicht so Dick der ist danach so angeschwollen gg
Das Schwarze war verbrannte Haut das konnte man nicht abwaschen .Angehängte Dateien
Kommentar
-
Dann musst anfangen mit Briefmarken sammeln.Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenAber auch die könnte ich versuchen zusammenzustecken
Da macht man nix falsch
Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar

hab was überlesen, ich nehme alles zurück
Kommentar