habe hier einen sls ep 4500 30c und einen turnigy 4500 30-40c und frage mich ob das wohl in ordnung geht wenn ich die zusammen schalte und als 12s fliege.
Jemand Erfahrungen ? Meinungen ?
Danke
Mfg
David
Ps: der ep hat ca. 3,4 zyklen und der turnigy ca. 20
Kannst machen würde ich aber nicht
Es ist immer besser wenn man 2 gleiche hat.
Bei unterschiedlichen weißt du nicht genau wie er die last ausshält oder nicht.
Wenn beide die gleiche Kapazität und in etwas die gleiche C-Rate haben kann man das immer bedenkenlos machen.
Kann natürlich sein dass ein Pack stärker entladen wird als das andere, muss man dann natürlich aufpassen dass das keinen Schaden davon bekommt.
Machen kann man es wohl ohne weiteres ,aber ich würde es auch nicht machen .
Ich habe alle meine 12s mit identischen Akkus konfiguriert .
Und geladen werden sie im Synkron Mode !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar