ich hab meinen Jlog2 mit 18V Minimalspg. und 65°C Temperaturmax eingestellt.
Ich kann dir aber nicht sagen, ob es die beste Einstellung ist.
Aus Erfahrung wird mein Jive nie wärmer wie 56°-58° (das auch nur selten).
Und mein Jive hab ich so geprogt, das er bei 2,8V abregelt.
Da hab ich noch genug reserve (2,8V+6=16,8V).
LG Michel
Nachtrag: diese Einstellungen vorzunehmen bringt meiner Meinung nur etwas, wenn du eine Telemetrieübertragung zur Funke hast. Als ich das noch nicht hatte, hab ich nie auf die Blinkdinger von JLog wärend dem Flug geachtet.
Zuletzt geändert von Vogeljakob; 24.06.2012, 17:36.
3V sind in der Tat vieeel zu wenig. Und ich würde den Jive auch schon bei 3V abschalten lassen.
Ich ziehe meine 6s Akkus bis auf ca. 20V herunter.
Das sind jetzt aber Spitzen und kein Dauerzustand beim Schweben.
Mit unter 60°C Reglertemperatur komme ich persönlich nicht hin.
Ich erreiche im Sommer ca 70°C.
Macht aber auch nichts. Der Jive schaltet erst bei 100°C ab.
Vielleicht mal so 80°C enstellen.
Flieg mal mit diesen Werten und schau mal in LogView, wie Du hinkommst.
Zuletzt geändert von ka8; 24.06.2012, 19:24.
Grund: doppelte Signatur
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar