Power Peak Twin und Manson Schaltnetzteil HCS 3600, 60 Amper.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cluedo69
    Member
    • 25.03.2012
    • 38
    • Marcus

Power Peak Twin und Manson Schaltnetzteil HCS 3600, 60 Amper.

Hallo zusammen,

Sorry, das ich frage aber bisher konnte ich dazu nichts finden und bevor ich was falsch mache frage ich lieber die Profis.

Habe jetzt alles mögliche zu dem Power Peak Twin eq bid gelesen und fand vieles sehr interessant. Für meinen TREX 550E mit HC3 SX hat mein Händler meines Vertrauens folgende Zusammenstellung vorgeschlagen: Power Peak Twin und das Robbe Schaltnetzteil SPS 3 - 15V

Wäre die folgende Kobination auch möglich: Power Peak Twin und Manson Schaltnetzteil HCS 3600, 60 Amper.

Was ist Eure Empfehlung für die Kombis oder doch komplett anderes Ladegerät und auch ein anderes Schaltnetzteil. Folgende Lipos verwende ich SLS 6S 5000.

Danke für Eure Unterstützung!

Beste Grüsse

Marcus
  • seijoscha
    seijoscha

AW: Power Peak Twin und Manson Schaltnetzteil HCS 3600, 60 Amper.

Natürlich kannst du auch das andere Netzteil nehmen .

Aber kannst dir ja mal das anschauen .Oder die Combi Sets.

Junsi Fachh?ndler

Oder den Lader !Ich habe mit Hyperion jetzt über 5 Jahre nur gute Erfahrungen gemacht .
    Und würde mir immer wieder einen kaufen .

Ladegert Hyperion EOS 0720i Super Duo 2x1-7S 20Amp 1000 Watt 12 Volt

Kommentar

• Shuttle ZXX
      Shuttle ZXX

Zitat von cluedo69 Beitrag anzeigen
      Was ist Eure Empfehlung für die Kombis oder doch komplett anderes Ladegerät und auch ein anderes Schaltnetzteil.

.... Dann kopier ichs eben noch hier rein

Cellpro Powerlab 8 V2 Revolectrix Cellpro PowerLab 8 v2 Charger EC5 Combo 2 LC08-C2-GP/KO-PAR-EC5 + Meanwell SPV-1500-24 elektronische Bauelemente _elpro_ Vertrieb elektronischer Bauteile

Sorgenfreies Laden... einfach genial! Würde mir den Lader immerwieder kaufen, macht einfach Spass das Teil!

Und für die Zweifler mit "aber der hat ja nur einen Ausgang" noch ein kleines Vid.

[youtube]aFeI1BaDvDs[/youtube]

Aber egal was du machst NIMM EIN NETZTEIL MIT 24V alles andere kannst vergessen. Die Combo die dein Händler empfiehlt ist auch für die Tonne

Gruß Jens

Kommentar

• cluedo69
        Member
        • 25.03.2012
        • 38
        • Marcus

Danke für die Hilfe

Kommentar

Lädt...
        X