das Ladegerät ist eigentlich super, hat 2 Ausgänge mit je 10 AH . mein Problem:
ich lade immer 2 6s 3300er im Balancermodus - Die Akkus werden normal voll aber ballansieren aber noch circa 1 Std. obwohl die einzelnen Zellen 100% gleich sind warum?? kann man das verkürzen *??
Da muss ich ArguZ recht geben: Black WiZard, balanCieren....
Egal: Ich habe die "einfach" Variante, das Dymond Expert power. Ich lade immer im "normal"-charge modus. Den Balance-Modus hab ich nie benutzt weil er ewig balanciert. Am ende sind meine Zellen aber auch alle auf 4.20V. Fast Charge brauchst du mmn. eigentlich nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar