Kleine Anmerkung noch, ich finde Turnigy mit anderen Chinadirektlabelakkus in einen Topf zu werfen nicht ganz glücklich, da es dort doch gravierende Unterschiede gibt. Wenn man das noch ändern könnte. Genauso wie verschiedene Marken unter inem Punkt zusammen zu fassen ist verwirrend.
Sagt, wenn eine LiPo-Zelle einfach so ("grundlos") brennt, ist das eigentlich normal, dass die Zelle mittendrin wieder aufhört zu brennen, dass also z.B. die Hälfte verbrennt und die andere Hälfte der einen Zelle aussieht wie neu und die Nachbarzellen auch unbeschädigt sind?
Habe ich neulich mal gesehen bei einer österreichisch gelabelten Zelle!
Antwort 1, keine Probleme bisher. Nur bei meinen 2 Mutliplex akkus hat sich jetzt nach knapp 4 Jahren das Balancerkabel verabschiedet, direkt an der Platine abgebrochen, nix mehr mit Nachlöten....aber gut, sie haben ihren dienst getan Sonst keine Probleme mit Rockamp, SLS, Multiplex, Smart-Devil, RC-hobbystar. Alles sehr zuverlässige Akkus. Einige etwas überteuert für die gebrachte Leistung, aber das hat hier nix zu suchen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar