Celectra 4 Port Lader wo verfügbar?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PeZoR
    PeZoR

Celectra 4 Port Lader wo verfügbar?

Hi Leute!

Ich fliege jetzt seit ca. 1 Woche den Blade mSR X, bin auch hochzufrieden mit ihm, klappt alles sehr gut soweit

Jedenfalls habe ich mir für die Mini Lipos von selbigem einfach einen Lade Adapter für mein vorhandenes Hype X9 gekauft, allerdings finde ich es einfachbzu umständlich jedes mal den großen für die mini Bonbons anzuwerfen, weshalb ich mich entschieden habe, mir den E-Flite Celectra 4 Port Charger zulegen zu wollen.

Ja, gesagt getan wollte ich nun vor ein paar Tagen gleich bestellen, also gleich bei Schweighofer geschaut, aber weg... Nun habe ich gefühlt sämtliche Online Shops ßsterreichs und auch Deutschland durchforstet, aber nirgends ist dieses Teil verfügbar....

Hättet ihr evtl einen Tipp, wo man ihn noch Bestellen könnte (bestenfalls auch gleich mit verfügbarem Netzteil...)? Letzte Option wäre natürlich gebraucht in der Bucht, doch diesem wollte ich eigentlich entgehen, kaufe eigentlich nie gebrauchtes und weder. Paypal noch eBay Account sind vorhanden

LG
  • Shuttle ZXX
    Shuttle ZXX

AW: Celectra 4 Port Lader wo verfügbar?

Wer googelt der findet E-flite - Celectra 4 port Ladegert - Rc Modellbau Shop
    leider hat er das NT nicht lieferbar

Kommentar

• PeZoR
      PeZoR

Jetz muss ich ja nur mehr das Netzteil irgendwo finden...

Ich frage mich nur, warum der Lader und Netzteil überall weg ist?

Kommentar

• Dachlatte
        Senior Member
        • 19.05.2011
        • 9259
        • Maik
        • Braunschweig und Umgebung

Als Netzteil kannst Du ein universelles, zB von Conrad das VOLTCRAFT USPS-1500 kaufen. Auf richtige Polung achten.
        Banshee 850

Kommentar

• PeZoR
          PeZoR

Vielen Dank für diesen Tipp, sowas ist mir noch garnicht eingefallen

Das Voltcraft werde ich allerdings nicht kaufen, da es laut Bewertungen wohl einen sehr störenden Lüfter hat...

Kommentar

• juniorfuzzi
            Senior Member
            • 15.12.2011
            • 1203
            • Timm

Hallo,

Das NT hat mit Sicherheit keinen Lüfter :-) Das ist nunmal ein Schaltnetzteil, das kann leicht pfeifen, manche reagieren drauf empfindlich, 95% der Leute fühlen sich nicht gestört bzw hörens kaum/garnicht.

Kommentar

• PeZoR
              PeZoR

Ich konnte mir zwar auch nicht vorstellen, dass so ein Teil einen Lüfter integriert hat, allerdings konnte ich mir dieses Pfeifen nicht anders erklären...

Was pfeift da genau, jetzt nur mal aus Interesse? Transformator/Trafo?

Kommentar

Lädt...
              X