Kurzen 2S Lipo für FB?? Welche Gibs?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FSK4ever
    Member
    • 24.04.2012
    • 334
    • Ronny
    • Rauma, Finnland

Kurzen 2S Lipo für FB?? Welche Gibs?

Hallo,
    Da ja HH für den Sender-Lipo der DX8 ein Schweinegeld verlangt (so um die 60€) und HK derzeit nicht liefern kann, bin ich auf die Idee gekommen, mir selber einen Lipo zusammen zu stecken. Eigentlich ist es ja nicht schwer wenn man mit dem Lötkolben umgehen kann. Deswegen hier die Frage: Welche Hersteller gibt es, die zu einem halbwegs vernünftigen Preis Lipos anbieten, die entweder quatratisch sind oder von denen ich genug in einer 2-S Kombi in die Funke bringe um mehr mAh als mit dem orginal NiMH-Pack zu haben.
    Platzbedarf bzw. Platzverhältnisse halt 4x AA-Zelle + ca 10mm in der Breite + 5mm in der Länge
    Heißt ca.: 55x66x15mm

Kennt da jemand was?
  • juniorfuzzi
    Senior Member
    • 15.12.2011
    • 1203
    • Timm

AW: Kurzen 2S Lipo für FB?? Welche Gibs?

1: Suchfunktion
    2: Kein Normaler Lipo - brauche eine Lade/Balance elektronik
    3: Gibtn Turnigy der das kann.

Kommentar

• Denny86
      Denny86

Jub, gibt es.

der da

Kommentar

• FSK4ever
        Member
        • 24.04.2012
        • 334
        • Ronny
        • Rauma, Finnland

Ich hab ja oben geschrieben, dass der Hobby-King nicht lieferbar ist und das schon seit mehr als 2Wochen

Balancer ist nicht das Problem, Fach auf und Kabel dran, gibt schöne geschützte USB-Buchsen, die kann man mittig unter den Deckel setzen. Stecker kann man ja selber löten somit Plug'n'Play. Da kannst auch problemlos 1A laden und Pole hast auch genug (4+Schirmung als Masse)

Kommentar

Lädt...
        X