Verwenden kannst du sie - aber sind etwas oversized die Akkus
2200mAh (standard bei 450er Helis) wären etwas besser aber auch zu groß Hatte in meinem 1600mAh Akkus.
danke euch ich werde mal gucken wie ich von platz hin komme. Vom gewichte mach ich mir weniger Gedanken ob er bei 3kg 60g mehr oder weniger wiegt macht glaube ich nicht so den unterschied zumindest im Vergleich zu den s2 1800.
ach... was ich fragen wollte, wenn ich einen 3s anschließe und mir verreckt eine Zelle, ist dann die Spannung von dem ganzen Akku weg oder habe ich dann noch 7,4V über von 2 Zellen? die gleiche frage stellt sich für einen 6s akku.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar