Gens Ace IMars Charger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • southside81
    Senior Member
    • 29.03.2008
    • 3773
    • Michael

Gens Ace IMars Charger

Ich habe heute einen Lader bekommen von Gens Ace. Auf den ersten Blick sieht das Teil erst einmal Top aus. Verarbeitung ist sauber und wirkt hochwertig. Was mir besonders gut gefällt ist die Touch Oberfläche der Tasten. Bei anderen China Ladern in dieser Preisklasse (50€) gibt es nur wackelnde Knöpfe.
    Angeschafft hab ich den Lader als 3. Lader zu meinen zwei Duo3 und als Lader den man immer im Auto dabei hat wenn es doch mal schnell noch ein paar Flüge geben soll.

Mit 100W Ladeleistung kann man nicht viel erwarten sollte aber bis 4S auf jeden Fall ausreichen.

Bisher habe ich nur mal einen ausgelutschten 3S 2200er Turnigy geladen. Ohne murren war er zügig voll und auch nicht auffällig beim balancieren.

Einzig was mir nicht gefällt ist der Ton wenn er fertig ist mit laden. Ein Jamba Klingelton ist echt ein Genuss dagegen...

Aber jetzt ein paar Bilder.

PS. Unter der Folie sieht der Lader besser aus, ich will ihn aber nicht gelich verkratzen.

Angehängte Dateien
    TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
  • southside81
    Senior Member
    • 29.03.2008
    • 3773
    • Michael

AW: Gens Ace IMars Charger

@admin bitte diesen Thread löschen. Irgendwie wurde er verdoppelt beim editieren.

Danke
    TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf

Kommentar

• tom
      tom
      Member
      • 30.01.2006
      • 84
      • Thomas

Gens Ace IMars Charger

Nach dem mein alter Kleinzeugs-Lader Rauchzeichen gegeben hat, musste ein günstiger Ersatz her. southside81s eher positiver Eindruck hat mich auch zum Gens Ace greifen lassen. Danke dafür! Das Ding tut was es soll und das super. (wenn ich schon kein iPhone hab, dann wenigstens einen iCharger :-)
      Ich hab jetzt testweise auch mal einen 6S 3000mAh geladen wozu ich normalerweise den großen Lader verwende aber der Kleine zieht das super durch. Was mir besonders gefällt, dass er offensichtlich sehr effektiv mit dem Balancen klarkommt, mein Alter hat sich bei vielen Zellen immer etwas schwer getan und war am Schluss des Ladevorgangs ewig am rumtüteln bis er alle Zellen auf gleicher Spannung hatte. Der Gens Ace macht das sehr flott.
      ßbrigens kann man die Dauer des Endpeep-Tons auf 5Sec begrenzen, was die Notwendigkeit für einen Jamba Klingelton hinfällig macht
      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, da� er genug davon habe. (R. Descartes, frz. Mathematiker)

Kommentar

Lädt...
      X