Neuer Heli, Neue Akkus - welche 6S könnt ihr Empfehlen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rettungsbaer
    Member
    • 31.03.2011
    • 279
    • Thomas
    • Markt Indersdorf

Neuer Heli, Neue Akkus - welche 6S könnt ihr Empfehlen?

Ich hab heute einen neuen (gebrauchten) Heli bekommen. Einen Raptor 50SE umgebaut auf Elektro.
    Dabei ist ein Align 75a Regler und ein Turnigy T600 880kv Motor. Nutzen werde ich den Heli erst einmal zum Kampfschweben und Rundflug trainieren.

Jetzt meine Frage, welche LiPo's ich nutzen soll/kann.
    6S mit 5000 ah sollen es eigentlich sein, aber hier gibts ja eine riesen Auswahl.

http://www.stefansliposhop.de/liposh...c-60c::445.htm

Oder reichen

http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...384&aff=423784

Gibts andere Vorschläge?

Bitte keinen Glaubenskrieg ausbrechen lassen, ich suche nur günstige LiPo's, die einfachen Rundflug und vor allem Schweben aushaten, KEIN 3D!

Vielen Dank schonmal

Gruß
    Thomas

PS: ups, hab nur die 15C gelinkt.. 30 sollten es schon sein denk ich
    Zuletzt geändert von Rettungsbaer; 31.05.2012, 21:53.
    Align T-Rex 450 Sport V2 FBL mit MB, Raptor 50SE V2 Elektro FBL mit MB, nCPX, MX-16, DX6i
  • ArguZ
    ArguZ

AW: Neuer Heli, Neue Akkus - welche 6S könnt ihr Empfehlen?

Zippies...40C...die 30er die ich hab halten echt nur Schweben und RUndflug aus..
    Einmal Vollpitch nach 2 minuten und sie fangen an zu weinen..

Kommentar

• Hero67
      Hero67

AW: Neuer Heli, Neue Akkus - welche 6S könnt ihr Empfehlen?

Falls es von den Abmaßen passt, würde ich immer noch die Zippy 5800er 30C nehmen. Mehr Wattstunden und bei der Strombelastbarkeit ist 30C 5800mAh das Gleiche wie 35C 5000mAh.

@Arguz: Wenn deine 5000er aus dem anderen Thread schon weinen: Die haben keine 5000mAh mehr, vielleicht noch 4500mAh, du darfst dem Lipochecker und dem TM1000 da mehr glauben, als deinem Ladegerät. Das hat zwar auch Recht, aber das wäre ßpfel mit Birnen vergleichen.

Kommentar

Lädt...
      X