Akkuliste Turnigy 6S-12S

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sepp
    Senior Member
    • 14.09.2011
    • 2294
    • Severin
    • Dahoam/ MCM München

Akkuliste Turnigy 6S-12S

Hallo ihr da draußen,
    ich habe seit einigen Tagen den Traum vom 600er im Kopf (am allerliebsten Voodoo) und habe mich jetzt einfach mal hingesetzt und Turnigys aus dem EU Warehouse miteinander in einem Tabellendokument verglichen.
    Zellenzahl, Kapazität, Entladerate, Gewicht und Preis ($ und €) sind da drinnen, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen was. Wenn der Wunsch besteht kann ich in einer freien Minute gerne noch weitere Akkus in die Tabelle aufnehmen.
    Die Akkus richten sich jetzt natürlich vor allem nach den sinnvollen Akkumöglichkeiten für den Voodoo, oder insgesamt für einen 600er Heli.
    Ich finde, dass sich vom Gewicht und Preis die 10S 4000mAh recht gut machen, das sollte vom Gewicht auch noch im Rahmen des möglichen liegen.

Liebe Grüße
    Sepp
    Angehängte Dateien
    "Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
  • IaN
    IaN

Hi, vorweg ne Frage was ist mit 7 oder 8s?

Und interessant wäre mmn die Leitungsdichte also (milli oder volle) Amperestunden * Spannung / Gewicht und oder euro / wh oder euro / leistungsdichte. Hat man ja schnell eingetickert ;-)

Aber schonmal nen guter Anfang.
    Ps: kannst ja mal die Zippys mit aufnehmen zb die 5800er 6s etc
    Oder mal die Akkus mit unterschiedlichen C's gegeneinander wobei bei deinem Hubi nur hohe C in frage kommen.

Gruß jan

Kommentar

Lädt...
    X