ja sicher das schon aber ich hab nur mini usb kabel mit dem bollen unten am stecker was sowas wie n schirm sein soll? kein plan auf jeden fall nervt mich das!
Robbe Power Peak 1000 Update Thread
Einklappen
X
-
cubalibreee
AW: Robbe Power Peak 1000 Update Thread
ja sicher das schon aber ich hab nur mini usb kabel mit dem bollen unten am stecker was sowas wie n schirm sein soll? kein plan auf jeden fall nervt mich das!
-
9flyer
Auf alle Fälle habe ich die Problembeschreibung auch per Mail an Robbe gesendet, mit der Bitte um Abhilfe.
Es scheint ja häufiger Probleme zu geben.
Mal sehen wie man mir dort weiterhelfen kann...
Kommentar
-
cubalibreee
Ich habe auch ne mail gesendet!Zitat von 9flyer Beitrag anzeigenAuf alle Fälle habe ich die Problembeschreibung auch per Mail an Robbe gesendet, mit der Bitte um Abhilfe.
Hab jetzt ca. 4 USB Kabel durch, sämtliche USB Anschlüsse am Rechner. ßberall der selbe Mist!!!
Ist ja nicht so das man das Update unbedingt haben muss aber wenn was nicht geht was eigentlich gehen muss wird MANN zum TIER!!!
Kommentar
-
ArguZ
Kommentar
-
cubalibreee
Ja mit mein Laptop dessen Mainboard ich mit dieser herum experementiererei zerstört habe!Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenSchon mal einen anderen Rechner versucht ?
Kommentar
-
cubalibreee
Abend 9flyer.Zitat von 9flyer Beitrag anzeigenAuf alle Fälle habe ich die Problembeschreibung auch per Mail an Robbe gesendet, mit der Bitte um Abhilfe.
Hast du auch Post von Robbe bekommen? Ich soll alles fürs Update soweit vorbereiten und eine Nummer bei Robbe anrufen. 10-18 Uhr. Werd ich Morgen mal machen...
Kommentar
-
9flyer
Hallo Cubalibreee,
genau die Mail habe ich auch erhalten!
Mit dem Laptop meiner Frau hat es funktioniert, wobei ich das Ladegerät während des Hardwarefinden der Updatesoftware Ein-Aus-Ein schalten musste!
Auf meinem Laptop kam ja schon beim ersten Einschalten der Abbruch mit der oben genannten Fehlermeldung...
Wenn Du den Fehler mit dem Support lösen kannst, wäre es schön wenn Du die "Lösung" anschließend hier niederschreiben würdest.
Danke und Gruß
David
Kommentar
-
JörnD
Es könnte sein, daß es an fehlendern USB Port Treibern liegt. Ich hatte hier im Forum mal irgendwo gelesen, wie die heissen. Habs aber vergessen. Hab auch mit Computern nicht so viel am Hut. Von daher kann es sehr gut sein, daß es mit anderen PCs funzt.
Ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und meine jetzt auch, daß bei mir am Anfang irgendwas war. Ich bekomme es aber echt nicht mehr auf die Reihe. Nachdem ich , glaube ich, einen Treiber installiert habe, ging es dann.
Sorry Cuba, da hab ich Dir in der PN wohl was falsches geschrieben, aber ich hatte das echt schon vergessen.
LG
Jörn
Kommentar
-
cubalibreee
Ich habs...!!!
Danke auch an den netten Robbe Mitarbeiter. Top Service!!!
Es ist nun wohl so, das mein Rechner und meine Beiden Netzteile wohl einfach nicht mit einander harmonieren.
Der Robbe Mitarbeiter meinte ich solle es mal als Stromversorgung mit einem 3S Lipo, oder wenn zu Hand, Autobatterie versuchen.
Ich habe solch ein Netzteil versucht:

Und siehe daaaa. Es rappelt, rappelt, rappelt... FERTIG!!!
Kommentar
-
9flyer
Hallo Cubalibree,
vielen Dank für deinen Bericht!
Unfassbar, wenn dass die Generallösung für das Problem ist.
Welche Version zeigt Dir denn dein Lader jetzt an?
Bei mir ist es die 1.04, nachdem ich mit 2.1 das Update getätigt habe...?
Grüße
David
Kommentar
-
cubalibreee
bei mir auch 1.04. 2.1 bezeichnet ja nur die Version des Update Tool... Gruß... CubaaaZitat von 9flyer Beitrag anzeigenHallo Cubalibree,
vielen Dank für deinen Bericht!
Unfassbar, wenn dass die Generallösung für das Problem ist.
Welche Version zeigt Dir denn dein Lader jetzt an?
Bei mir ist es die 1.04, nachdem ich mit 2.1 das Update getätigt habe...?
Grüße
David
Kommentar
-
9flyer -
9flyer -
Aeneon
Hallo,
Hätte mir jemand das Update. für den Power Peak Twin 1000 Watt,
Und auch ne kleine Anleitung wie man das Update macht undmwas ich noch dazu brauche,
Bedanke mich schon mal im Vorraus
hier meine Mail Addy: thomas-hegemann@kabelbw.de
MfG
Aeneon
Kommentar
-
cubalibreee
Alles da: POWER PEAK® Twin EQ-BID 1000WZitat von Aeneon Beitrag anzeigenHallo,
Hätte mir jemand das Update. für den Power Peak Twin 1000 Watt,
Und auch ne kleine Anleitung wie man das Update macht undmwas ich noch dazu brauche,
Bedanke mich schon mal im Vorraus
hier meine Mail Addy: thomas-hegemann@kabelbw.de
MfG
Aeneon
Musst dich nur bei Robbe einmal anmelden dann kannste Downloaden. Sollte das Update nach Anleitung Robbe nicht funktionieren häng dein Robbe an eine andere Stromversorgung wie 3S Lipo etc...
Kommentar

Kommentar