Ich habe nun nochmals ein neues KPS 3050DA erhalten da das erste wegen eines Defekts nach nur 2 Wochen zurückgeschickt wurde (musste leider 1 Monat auf das Ersatznetzteil waren).
Um ein zweites starkes NT zu haben habe ich mir nun auch das Turnigy 1200W NT bestellt aber noch nicht erhalten.
Ja, wenn du 3x10A nutzt bleiben beim großen Anschluss natürlich nur noch 20A übrig.
In Summe sind es dann 50A Ausgangsstrom.
Ich kann dir in 1-2 Wochen über das Turnigy berichten.
Kompakter ist es auf jeden Fall und wenn du mit 24V als Fixspannung auskommst würde ich es an deiner Stelle kaufen.
Es ist baugleich mit dem Turnigy, gedoch regelbar von 15-24V und mit ner Anzeige, statt der 3 LED's. Und wenn man den HK Preis hochrechnet mit Versandkosten und Einfuhrumsatzsteuer, dann komm ich fast auf den gleichen Preis und hab sogar noch Garantie drauf
Ich verwende auch seit ca. einem Monat das Netzteil von Zarko aus Posting #3. Bin sehr zufrieden damit, mein PL8 wird damit befeuert. Ich finde Preis/Leistung passt bei diesem Netzteil auf alle Fälle.
Ich verwende auch seit ca. einem Monat das Netzteil von Zarko aus Posting #3. Bin sehr zufrieden damit, mein PL8 wird damit befeuert. Ich finde Preis/Leistung passt bei diesem Netzteil auf alle Fälle.
Gruß Wolfgang
Dem kann ich leider nicht zustimmen.
Das Netzteil ist für die Leistung einfach zu teuer.
Nimm für den Preis ein Servernetzteil und bau es um. Da hast dann zum "gleichem" Preis fast die doppelte Leistung.
Hab selber schon NT´s umgebaut und nutz es zuhause: 50 A für rund 40 Euro, 12V und 24V gleichzeitig abgreifbar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar