1. echter LiPo Vergleichstest. Turnigy 40C - gegen SLS APL

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manfred
    Senior Member
    • 16.08.2005
    • 7263
    • Manfred
    • Hagen NRW

AW: 1. echter LiPo Vergleichstest. Turnigy 40C - gegen SLS APL

Nun ja Peter, was hat sich geändert ?
    Es gibt neue Anbieter am Lipo Himmel, sicher . Aber ein 40 C von HK ist bis auf die 5,5 mm Stecker immer noch ein 40 C , Die Zusammensetzung , ist sicher keine andere.
    Eher hat man die Selektion geändert um noch mehr Lipos auf den Markt zu werfen oder man ändert die Liferzeit um den Preis nicht verfallen zu lassen . Aber sonst tut sich da nicht so viel bei den 40 C Lipos . Wo die C Zahl nach oben geht das hast du recht Peter , da sind wir bei 90 C und der nächste Schritt wird folgen . Ich schätze aber das max. 5% solche Lipos wirklich brauchen und bezahlen wollen . Daher sehe ich das recht gelassen. Zur Zeit bin ich auf der suche nach eben 4000 mA 5 + 6 S 40 C die in Reihe geschaltet werden und bei HobbyKing NL + GB nicht zu bekommen sind, meine kamen noch aus Hamburg und die in Hamburg waren sehr flexibel . Auf Backorder habe ich keinen Nerv also schauen wir mal .
    Zuletzt geändert von Manfred; 06.05.2014, 13:36.
    GruÃ? Manfred

Kommentar

• ArguZ
      ArguZ

AW: 1. echter LiPo Vergleichstest. Turnigy 40C - gegen SLS APL

Naja , was auf jeden Fall noch interessant waere ist doch der Vergleich dieser beiden alten Akkus , oder ?
      Die APL gibts nicht mehr, dafuer jetzt Magnums.
      Turnigys weiss eh nie jemand was genau wann drin ist, macht also auch keinen Sinn.
      Ausser dass ich keine der beiden Threadakkus kaufen mehr werde.
      Xtrons und myLipos schneiden ueberall super ab...was braucht man mehr ?

Kommentar

Lädt...
      X