Also ich habe schon bestimmt schon 100 mal 6s Lipos geladen und das war bis jetzt einfach nur Perfekt, das Problem trat jetzt erst mit den 10s auf und wie ich bemerke auch mit XT-60 anschlüssen, dort wird "Connection Breakdown" gemeldet ^^.
Aber für solch einen Preis kann mann keinen Premiumlader verlangen, der tut schon mehr als er wert ist.
Du hast mich falsch verstanden.. Ich habe ja selbst 2 Stück und sie sind super solange man den Balancer nicht falsch ansteckt. Wenn doch misst es mist und balanced logischerweise nicht richtig...
@Junsi habe selbst auch ein 208 wüsste nicht was daran schlecht sein sollte.. Lächerlich alle aktuellen Ladegeräte haben defakto die selbe Schaltung (Buck/Boost) klar bei den Komponenten kann man keine Wunder erwarten bei den Preisen. Aber zuwas auch man lädt ja nur einen Akku!
...... mir den Junsi repariert hat, nachdem er mir abgefackelt is... ...... Und er sagt, dass Junsi einfach schlecht gemacht ist. Und das glaub ich ihm gerne.
Sag das hier nicht zulaut. Sonst wirst hier gesteinigt.
Glaub mir, das selbe ist bei uns auch schon passiert. Leider hatte ich kein Foto davon, sonst wären die Diskussionen hier im Forum nicht so lang geworden.
Weil: Ein Junsi brennt ja nicht ab. Soll ja nichts brennendes drin sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar