Hallo Heligemeinde!
Weiß vielleicht jemand ob es und wo es Adapterstecker für den Blade Mqx gibt.
Die Adapterstecker sollten am Celestra 4-Port Ladegerät vom Blade Msr verwendet werden können. Ist es überhaupt möglich mit diesem Ladegerät die Accu für den Mqx (500 - 600 mAh) zu laden?
mfg Werner1945
Möglich ist alles.
Du kannst Dir z.B. ein Ladeadapter (stecker msr --> Buchse JST) bauen und dann anschleißen.
Soweit ich weiß, ist der Lader auf 0,3A Aldestromeingestellt, d.h. es kann doch mal etwas dauern mit dem Laden.
Hallo Boris
Ich danke dir für die Aufklärung. Ich werde es auf jeden Fall probieren.
Die Accu's werde ich kommende Woche bekommen.
Verzeih mir das ich erst jetzt zum anzworten komme aber ich war auf Kurzurlaub, ei paar Tage.
mfg Werner1945
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar