Erfahrungen - Robbe Power Peak TRIPL3 - ok?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TeRRoR-MuFFiN
    Member
    • 28.02.2009
    • 721
    • Armin
    • Lauf a.d Pegnitz

Erfahrungen - Robbe Power Peak TRIPL3 - ok?

Hallo,

ich suche nach einen Lader der mehrere 6s Lipos laden kann. Da bin ich auf das Robbe Power Peak TRIPL3 gestoßen. 3x 120W Leistung, dazu eig. relativ günstig ( finde ich ). 120W pro Ausgang sind für mich völlig ausreichend. Bevor ich ihn mir kaufe wollte ich mal Fragen was für Erfahrungen ihr damit habt? Habe dazu in der Suche nichts gefunden.

Meistens wird ja immer vom Power Peak Twin 1000W geredet aber nie vom Trible 360W. Gibts irgendetwas negatives zu Berichten? Sollte doch soweit alles passen oder gibts etwas auf das ich nicht geschaut/übersehen habe?

Währe über ein paar Erfahrungen echt dankbar.

Gruß Armin
  • juniorfuzzi
    Senior Member
    • 15.12.2011
    • 1203
    • Timm

AW: Erfahrungen - Robbe Power Peak TRIPL3 - ok?

Hallo Armin,

Stand vor der gleichen Entscheidung und besitze das triple.

Ich lade lieber viele Akkus gleichzeitig als sehr schnell.

Ich lade problemlos bon 1s 300mah bis 6s 5000mah.

Würde das Gerät wieder kaufen.

Kommentar

• Tobintax
      Tobintax

Hallo,

ich habe auch das Power Peak Triple und lade 3s sowie 6s Akku's damit. Bin sehr zufrieden mit dem Lader und kann ihn ohne Einschränkungen empfehlen.
      Ich gehöre aber nicht zu der Fraktion, die einen 6s 5AH Akku in 30 Minuten voll haben muss, die Stunde darf er sich schon nehmen.

Lediglich diese BID Key's die ich mir habe aufschwatzen lassen, würde ich heute nicht mehr kaufen. Hat aber ja mit dem Lader selbst nichts zu tun.

Gruss

Martin

Kommentar

• Taumel S.
        Senior Member
        • 31.12.2008
        • 26320
        • Helfried
        • Ã?sterreich

Zitat von TeRRoR-MuFFiN Beitrag anzeigen
        Meistens wird ja immer vom Power Peak Twin 1000W geredet aber nie vom Trible 360W. Gibts irgendetwas negatives zu Berichten?
        Naja, der Erstere ist doch pro Watt viel billiger! Und bessere Bedienung bei mehr Schönheit hat er auch.

ich suche nach einen Lader der mehrere 6s Lipos laden kann
        Du kannst an den Ausgängen des Power Peak Twin 1000W beliebig viele Akkus gleichzeitig laden.

Kommentar

Lädt...
        X