Davon mal abgesehen, SLS sind einer mit der Top Lipomarken am Markt. Selbst die EP Serie ist sehr genial (fliege ich selbst auch). Preislich muss man nicht mehr die Blauen kaufen, denn da hat sich hier in D extrem was getan an den Preisen.
Man muss da sowieso etwas weiter denken. Wenn man seine Lipos mit Hardcore 3D prügelt, gebe ich keinem Lipo 50 Zyklen ohne merkliche Verluste. Egal wie teuer der War und was drauf steht.
Fliegt man im Winter durch, so fördert das sicher auch nicht der längeren Lebensdauer und so weiter.
Hier wird am ende eh Jeder den Lipo empfehlen den Er aktuell fliegt und das dann so gut wie jede Marke dabei ist, sollte kalr sein
Für sowas hilft immer Threats zu suchen mit aktuellen Setups der Leute. Da stehen meist immer die verwendeten Lipos bei. So kann man sich einen ßberblick verschaffen welche Marken so aktuell gern genommen werden.
Ansonsten wäre sehr von Vorteil wenn Solche Fragen etwas genauer gestellt würden im Sinne von, Flugstil, Setup oder andere Besonderheiten warum nach Akkus gefragt wird (Gewicht, Größe). Mit dem Fortschritt wachsen auch die Anforderungen an die Hardware und da kann man einfach keinen Lipo pauschal empfehlen
...oh man, ich wollte garnicht so viel schreiben
zudem fliege ich nichtmal einen Rex 

Gruß Olli

Kommentar