bin auf der Suche nach nem neuen Lipo. Und ich bräuchte einen 3S ab 2200mAh.
Jetzt gibts da in der Bucht schon ab ca. 19Euronen inkl. Versand von Deutschland.
Gibt es Marken, bei denen ihr sagt "Finger weg" oder kann ich bedenkenlos nen Günstigen kaufen?
bin auf der Suche nach nem neuen Lipo. Und ich bräuchte einen 3S ab 2200mAh.
Jetzt gibts da in der Bucht schon ab ca. 19Euronen inkl. Versand von Deutschland.
Gibt es Marken, bei denen ihr sagt "Finger weg" oder kann ich bedenkenlos nen Günstigen kaufen?
Gruß Benny
Wenn du wüsstest, was du jetzt wieder losgetreten hast
Ich fang mal an:
Bei Akkus um die 20 € würde ich dir die raten, da ich sie selber habe und der Service ( wenn du einen Garantiefall hast ) sehr schnell und gut ist!
Oder wie ist das mit den C so? Macht ein z.B. 40C meinen Belt "besser"?
Gruß Benny
Selbst ein Hacker Topfuel würde da nichts nützen
Spass beiseite....
Wenn du normalen Rundflug mit Kunstflugeinlagen (Looping,Rolle und Flip) machst, reichen die 25C natürlich auch!
Viel C brauchst du dann, wenn du etwas mehr "in die Knüppel langst", da dann die 25C Akkus nicht die Drehzahl halten könnten und auch recht warm werden!
Aber erstens wird das noch eine Weile dauern und zweitens würde dein Belt vom Material her nicht halten, wenn du einen 40C Akku ausreizen würdest!
Nein, bei einem 40C Lipo sackt die Spannung unter Last eben weniger durch als bei einem Akku mit 25C. Als Anfänger kannst du das sicher vernachlässigen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar