bin immer noch auf der Suche nach guten 4500er (2x6S) für meinen Goblin als Alternative zu den (doch recht schweren) 5000er. Bin dabei auf diese hier gestossen:
Gibt es dazu schon Erfahrungen oder sind die ganz neu auf dem Markt?
Wie sieht es mit ähnlichen Lipo´s aus in dieser Grösse? (Außer SLS APL und Turnigy / Zippy)?
Welche Ströme hast Du denn ca. beim Fliegen. Bei 12 S sollte der Strom ja nicht zu hoch sein, weil dann könntest ja von der C-Rate runter gehen auf 20C. Fliege zum Beispiel auch 20 C im Voodoo 600 bei 10 S. Es gibt jetzt nämlich auch von den TopFuel Akkus eine neue Serie. Heißen Eco-X und wiegen als 6S 5000 weniger als die von Dir genannten. Und kosten auch weniger. Einfach mal anschauen.
Sind zwar 3700er, dafür hast nochmal 100g gespart.
Meine turnigys 5000er halten genauso lange aber haben lang nicht soviel Druck für meinen 4525le im Goblin.
Haben auch 4500er, die sollten auch ganz gut sein wenn's a bisserl mehr sein darf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar