Hallo zusammen,
ich habe bei meinem EOS 0615i Lader das Problem, daß im storage Modus meine Lipos nicht auf 3,8V pro Zelle ge-entladen werden, sondern auf 4,0V.
Kann man das am Lader einstellen?
Ich habe nichts gefunden.
Hängst mal nen Lipo an mit Balancer(logisch )an.....
Dann Taste Enter,dann Taste Down bis "Discharged Volts"kommt...,dann Taste Enter bis die Voltanzeige blinkt...,dann mit UP/DOWN verstellen bis 3,8Volt z.B. erscheint,resp.angezeigt wird....
Danke, für deine Hilfe. Das hat aber nichts mit dem storage Laden zu tun. Das ist dann nur die Entladespannung pro Zelle, wenn ich den Akku komplett entlade.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar