Lader: Gut oder günstig?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Horgul123
    Horgul123

Lader: Gut oder günstig?

Hi,

ich hab zur Zeit nur 3S Akkus mit max. 2200mAh. Was ich in der Zulunft brauche: Keine Ahnung... Hab keine festen Pläne

Hab jetzt schon öfters Empfehlungen für das YUKI MODEL KARATE B6 AC/DC bekommen. In der neuen 80W Variante bekommt man das für 50€.
    Mein Händler vor Ort hat mir das Robbe POWER PEAK B6 EQ-BID 12/220V LADER+KOFFER empfohlen, was man für 100€ bekommt.

Lohnt sich der Mehrpreis? Oder gibt es in dem Preissegment bessere Alternativen?
  • Rambole
    Senior Member
    • 19.09.2009
    • 6877
    • Rainer
    • Schönaich,Raum Stuttgart

AW: Lader: Gut oder günstig?

Wenn du noch nicht weisst, was du später willst, nimm ein günstiges, das für 3S ausreicht und kauf dir später ein Doppelladegerät!
    Habe ich auch so gemacht und es nicht bereuht, da ich mit dem ersten immer noch meine 3S und die Fernsteuerungsakkus lade!

Grüßle Rainer
    Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• seijoscha
      seijoscha

Wenn du wirklich etwas günstiges suchst dann schau mal hier!
      Einige Kollengen haben von denen hier ein paar Stück in gebrauch hat 200W.
      Für den Preis besser als manch ein anderes Gerät.Der Nachteil leider nur 1 Zugang .
      Leider zur Zeit nicht lieferbar.

DYMOND EXPERT POWER Ladegerte/ Netzteile | Elektronik

Kommentar

• Horgul123
        Horgul123

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
        Wenn du noch nicht weisst, was du später willst, nimm ein günstiges, das für 3S ausreicht und kauf dir später ein Doppelladegerät!
        Habe ich auch so gemacht und es nicht bereuht, da ich mit dem ersten immer noch meine 3S und die Fernsteuerungsakkus lade!
        dann wär doch das für 50€ ne gute Option, oder?

Kommentar

Lädt...
        X